Emotionales Statement

Alec Baldwin meldet sich nach Unfall erstmals zu Wort

22.10.2021, 18:30 Uhr
· Online seit 22.10.2021, 18:24 Uhr
Alec Baldwin bricht sein Schweigen. Nachdem der Schauspieler eine Kamerafrau tödlich mit einer Filmwaffe getroffen hatte, meldet er sich nun mit einem emotionalem Statement auf Social Media.
Anzeige

Der Hollywood-Schauspieler hat beim Dreh mit einer Filmwaffe einen Schuss abgefeuert und dabei die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich getroffen und den Regisseur schwer verletzt. Nun äussert sich der Hollywood-Star erstmal über Social Media mit einem bewegten Statement zu der Tragödie.

Er sei schockiert und traurig über den tragischen Unfall, bei dem Halyna Hutchins ums Leben kam, und kann es nicht in Worte fassen, schreibt Baldwin in seinem Statement auf Twitter und Instagram.

Darüber hinaus stehe er in Kontakt mit Halynas Ehemann und unterstütze ihn sowie die polizeiliche Ermittlung zur Klärung der Hintergründe des Unfalls in vollem Umfang.

(red.)

veröffentlicht: 22. Oktober 2021 18:24
aktualisiert: 22. Oktober 2021 18:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch