Neuer Podcast

Barack zu Gast in Michelles Obamas Podcast

25. Juli 2020, 08:59 Uhr
Beim ersten Podcast, den die ehemalige First Lady Michelle Obama geführt hat, interviewt sie ihren Mann Barack Obama. (Archivbild)
© Keysteone / AP /Charles Rex Arbogast
Als erster Gast im neuen Podcast der ehemaligen First Lady der USA, Michelle Obama, wird ihr Ehemann und Ex-Präsident Barack Obama zu hören sein.

«Ich kann es kaum erwarten, dass ihr die Gespräche hört, die ich für den #MichelleObamaPodcast geführt habe», schrieb Michelle Obama am Freitag beim Kurzbotschaftendienst Twitter.

Gemäss ihrem Tweet dürfen sich die Zuhörer auf weitere spannende Gäste freuen, so die ehemalige Obama-Beraterin Valerie Jarrett und der Talkshow-Moderator Conan O'Brien.

Der Podcast wird auf Spotify zu hören sein. In jeder Episode unterhält sich die ehemalige First Lady mit einem anderen Gast.

Themen der Sendung sind gemäss dem Branchenblatt «Variety» unter anderem die Corona-Krise und die Protestbewegung, die durch den Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem brutalen Polizeieinsatz ausgelöst wurde.

Michelle Obama hatte bereits mit ihren Memoiren «Becoming» im November 2018 einen Erfolg gelandet. Das Buch ist bis heute mehr als 11,5 Millionen Mal verkauft worden.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. Juli 2020 08:59
aktualisiert: 25. Juli 2020 08:59