Badetuch-Look

Deutsche Airline will mit neuem Design Urlaubsfeeling wecken

06.04.2022, 13:40 Uhr
· Online seit 06.04.2022, 13:40 Uhr
Die deutsche Airline Condor hat sich für den neuen Look ihrer Flotte kreativ ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Das neue Streifendesign sorgt auf Twitter für mächtig Diskussionsstoff.
Anzeige

Das Konzept dahinter ist schnell erklärt: Wie die Airline Condor auf ihrer Webseite schreibt, vermitteln Streifen gute Laune und Urlaubsfeeling. Ob Sonnenschirme, Badetücher oder Eisdielen – Streifen sind laut der Airline «ein Lebensgefühl». Und dieses Lebensgefühl und Urlaubsfeeling will Condor seinen Passagieren eben bereits beim Flug bieten.

Das neue Streifenhörnchen-Design soll es aber nicht nur in einer, sondern in verschiedenen Farben geben. Darunter sind beispielsweise «Sea»-Blau, «Passion»-Rot oder «Beach»-Beige. Ganz böse Menschen könnten nun behaupten, dass die Flugzeuge im Strandliegen- oder Badetuch-Look an das Klischee erinnert, dass Deutsche gerne ihre Sonnenliegen mit Badetüchern reservieren 

Nicht nur deshalb wird das neue Design auf Twitter bereits hemmungslos auseinandergenommen.

Es gibt tatsächlich aber auch einige, die das aussergewöhnliche Design feiern. Und die neue Verpflegung an Board scheint auch bereits gesichert zu sein. Zumindest, wenn es nach diesem kreativen User geht:

(red.)

veröffentlicht: 6. April 2022 13:40
aktualisiert: 6. April 2022 13:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch