Rückblick

Die «legendärsten» Momente des Ex-Präsidenten Trump

22. Januar 2021, 06:13 Uhr
Die lustigsten Momente des Ex-Präsidenten.
© (AP Photo/Manuel Balce Ceneta)
Donald Trump hielt die Welt in den vergangenen vier Jahren in Atem. Trotz all der Dramatik gab es zahlreiche amüsante Momente des Ex-Präsidenten, die teilweise für Spott und Häme im Netz sorgten. Aber seht selbst.

Das muss Liebe sein

Auch die Frau des ehemaligen Präsidenten, Melania Trump sorgte mit ihrer Mimik oft für Gesprächsstoff.

Tutorial: So posierst du wie Donald Trump

Pizza und Burger für das Weisse Haus

US-Präsident Donald Trump hat in die eigene Tasche gegriffen und laut Weissem Haus ein ganzes Football-Team mit Fast Food bewirtet. Der Staatschef, der selbst für seine Liebe zu dieser Art von Schnellgerichten bekannt ist, sagte vor Journalisten, er habe die Mannschaft der Clemson University mit Pizzen, 300 Hamburgern und sehr, sehr vielen Pommes versorgt.

Trump und die manipulierte Wetterkarte

Im September 2019 zog der Hurricane «Dorian» über die US-amerikanische Ostküste. Trump nahm kurzerhand einen Edding und erweiterte die Gefahrenzone, da er behauptete, der Hurrikane ziehe über Alabama.

Spoiler: Er zog nicht über Alabama.

Hurricane Durian 2019
© reddit

Trump kennt jede Menge «Wörter»

Das gibt es übrigens als jährliche Ausgabe.

Geschenk wohl nie geöffnet

Und zum Schluss: Covfefe

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. Januar 2021 15:19
aktualisiert: 22. Januar 2021 06:13