Salem

Fahrer fährt in Obdachlosen-Zeltlager in Oregon - vier Tote und drei Verletzte

· Online seit 27.03.2022, 21:45 Uhr
Am frühen Sonntag fuhr ein Autofahrer im US-Bundesstaat Oregon in ein Obdachlosen-Lager. Wie die Polizei mitteilt, sollen dabei vier Menschen gestorben sein und drei weitere verletzt. Über die Hintergründe des Fahrers gab die Polizei noch nichts bekannt.
Anzeige

Ein Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug in Salem im US-Bundesstaat Oregon mitten in der Nacht in ein Zeltlager von Obdachlosen gefahren und hat dabei vier Menschen in den Tod gerissen. Die Polizei in Salem teilte mit, Polizei und Feuerwehr seien am Sonntagmorgen gegen 2.00 Uhr (Ortszeit/11.00 Uhr MESZ) gerufen worden.

Zwei Menschen seien am Unfallort ums Leben gekommen. Von den vier lebensgefährlich Verletzten seien zwei im Krankenhaus gestorben. Zusätzlich sei der Fahrer verletzt worden. Zu den Hintergründen des Vorfalls machte die Polizei zunächst keine Angaben.

(red.)

veröffentlicht: 27. März 2022 21:45
aktualisiert: 27. März 2022 21:45
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch