Britische Royals

Foto zum vierten Geburtstag: Prinz Louis lachend am Strand

23.04.2022, 12:38 Uhr
· Online seit 23.04.2022, 11:13 Uhr
Zum Geburtstag ihres jüngsten Sohnes hat die begeisterte Hobby-Fotografin Herzogin Kate (40) mehrere Fotos von Prinz Louis veröffentlicht. Der Junge, der am Samstag seinen vierten Geburtstag feierte, ist darauf barfuss zu sehen, wie er mit einem grellen Cricketball vor den Dünen eines Strandes in der ostenglischen Grafschaft Norfolk herumtollt.
Anzeige

Unter seinem grauen Pullover trägt der kleine Prinz standesgemäss ein weisses Hemd, seine kurze grüne Hose sieht dafür etwas mehr nach Freizeitlook aus. Die Fotos von Louis – aktuell der Fünfte in der britischen Thronfolge – sollen aus diesem Monat stammen.

Die Familie von Prinz William (39) und Kate verbringt viel Zeit in ihrem Wohnsitz Anmer Hall nahe der Küste, der zum königlichen Sandringham Estate in Norfolk gehört. Schon zu vorherigen Geburtstagen und anderen Anlässen veröffentlichte die Familie Fotos der Kinder, die Kate in der ländlichen Umgebung aufgenommen hatte.

Aus dem Palast kamen Glückwünsche: «Happy 4th Birthday Prince Louis!», hiess es auf dem offiziellen Twitter-Account der Royal Family – versehen mit einer roten Geburtstagstorte.

veröffentlicht: 23. April 2022 11:13
aktualisiert: 23. April 2022 12:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch