Massaker in Mexiko

Gangsterbanden erschiessen mindestens 24 Menschen

· Online seit 02.07.2020, 11:07 Uhr
Mindestens 24 Menschen sind in einer Einrichtung für Suchttherapie in Mexiko erschossen worden. Weitere sieben Menschen wurden dabei verletzt. Drei von ihnen schwer. Verantwortlich dafür sind Kartelle und Gangsterbanden.

Quelle: CH Media Video Unit / AP

Anzeige

Bereits in den vergangenen Wochen hat es weitere Angriffe auf Einrichtungen für Drogenabhängige mit Toten gegeben. Im vergangenen Jahr wurden in Mexiko fast 100 Mordopfer pro Tag registriert.

Die Gewalt geht dieses Jahr trotz der Coronakrise ununterbrochen weiter. Die meisten Verbrechen im nordamerikanischen Land werden nie aufgeklärt, geschweige denn geahndet.

veröffentlicht: 2. Juli 2020 11:07
aktualisiert: 2. Juli 2020 11:07
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch