«Gladiator»-Schauspieler

Hollywood-Star Ralf Möller begleitet Eltern zur Corona-Impfung

· Online seit 11.04.2021, 12:36 Uhr
Der Schauspieler Ralf Moeller hat seine Eltern Ursula (85) und Helmut (92) zu ihrer zweiten Corona-Impfung begleitet. Seit Monaten lebt der Hollywood-Star wieder in Deutschland, um sich während der Pandemie um seine Familie zu kümmern.
Anzeige

Nach einem mehrmonatigen «Kampf» sei er nun zufrieden und glücklich, dass «Vadder» und Mutter vollständig geimpft seien, sagte der ehemalige Bodybuilder, der es aus dem Ruhrgebiet bis nach Hollywood («Gladiator») schaffte, am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Der 62-Jährige liess seine Eltern am Sonntag mit Taxis zum Impfzentrum in Recklinghausen bringen und ging mit hinein. Er hofft, dass es mit den Impfungen nun schnell weitergeht. «Jetzt muss alles geimpft werden», sagte Moeller. «Das gibt uns Freiheit.»

Der Schauspieler und ehemalige Schwimmmeister lebt seit Monaten mit seinen Eltern in einem Haus. Eigentlich wollte er sie auch zu ihrer ersten Corona-Impfung im März begleiten. Das ging dann allerdings nicht, weil er sich selbst infizierte. Moeller, der in dem Haus in Recklinghausen eine eigene Etage bewohnt, isolierte sich daher. Die Krankheit verlief glücklicherweise milde.

Der Ablauf im Impfzentrum sei sehr professionell gewesen, lobte Moeller. Dennoch blieb er bei seiner Kritik an der Bundesregierung. Der Schauspieler hat die Pandemie-Bekämpfung in Deutschland zuletzt immer wieder als viel zu schleppend kritisiert. Es fehle an Lösungen, sagte Moeller. «Nicht immer nur Lockdowns, Lockdowns.»

veröffentlicht: 11. April 2021 12:36
aktualisiert: 11. April 2021 12:36
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch