Grossbritannien

«James Bond»-Darsteller Craig hat Corona – Broadway-Shows abgesagt

03.04.2022, 16:00 Uhr
· Online seit 03.04.2022, 15:54 Uhr
Wegen einer Coronavirus-Infektion des britischen Schauspielers und jahrelangen «James Bond»-Darstellers Daniel Craig (54) muss sein gerade erst gestartetes neues Broadway-Stück «Macbeth» schon wieder pausieren.
Anzeige

Ein Corona-Test bei Craig sei positiv ausgefallen, teilten die Veranstalter am Samstag bei Twitter mit. Zudem gebe es eine «limitierte Anzahl» weiterer Infektionen unter den Beteiligten. Alle Aufführungen würden deswegen nun vorerst bis einschliesslich Donnerstag abgesagt.

In der Inszenierung von Shakespeares «Macbeth» spielt Craig gemeinsam mit Schauspielkollegin Ruth Negga (40) die Hauptrollen. Erst am Dienstag hatten die Vorführungen in New York begonnen. Craig war zuvor schon mehrfach am Broadway aufgetreten, unter anderem 2013 gemeinsam mit Ehefrau Rachel Weisz in dem Stück «Betrayal». Im vergangenen Jahr hatte Craig die Weltpremiere seines fünften und letzten James-Bond-Thrillers «Keine Zeit zu sterben» gefeiert. 

veröffentlicht: 3. April 2022 15:54
aktualisiert: 3. April 2022 16:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch