Anzeige
Österreich

Kanzler Sebastian Kurz wird Vater

10. Juli 2021, 12:06 Uhr
Good News aus Österreich: Kanzler Sebastian Kurz kündet via Social Media die Schwangerschaft seiner Lebenspartnerin an. Das Baby soll Ende Jahr zur Welt kommen.
Die Freude ist dem Paar anzusehen: Sebastian Kurz und Lebenspartnerin Susanne Thier.
© Facebook/S.Kurz

«Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden», postete Sebastian Kurz auf Facebook und Instagram. Das Bild zeigt ihn mit seiner langjährigen Partnerin Susanne Thier (35) in einem Kornfeld. Das Baby soll Ende November oder Anfang Dezember zur Welt kommen, wie das Kanzleramt in Wien auf Anfrage der Medien mitteilte.

«Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame Aufgabe, der wir mit grosser Vorfreude entgegenblicken», schreibt der 34-jährige Kanzler. Näheres wollte man noch nicht bekannt geben. «Ich bitte euch um Verständnis, dass wir unser Privatleben wie bisher privat halten werden, sind aber froh, diese bald unübersehbare Freude mit euch teilen zu dürfen.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Juli 2021 11:55
aktualisiert: 10. Juli 2021 12:06