Tötungsdelikt

Mann tötete zuerst seine beiden Kinder und dann sich selbst

30.06.2020, 10:40 Uhr
· Online seit 30.06.2020, 10:40 Uhr
Die Thurgauer Polizei hat neue Erkenntnisse zum Familiendrama in Eschenz TG: Der 38-jährige Deutsche tötete am vergangenen Wochenende zuerst seine beiden Kinder und anschliessend sich selbst. Das Motiv für die Tat ist noch nicht restlos geklärt.
Anzeige

Dies ergaben die Obduktionen der drei Leichen durch das Institut für Rechtsmedizin, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Während die beiden Kinder, vier und sieben Jahre alt, keine äusseren Verletzungen aufwiesen, sei der Vater an den Folgen von Stichverletzungen gestorben. Die genaue Todesursache der Kinder ist noch nicht restlos geklärt. Es könne ausgeschlossen werden, dass weitere Personen in die Tat involviert waren, heisst es weiter.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend und Sonntagmittag. Die genauen Umstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen.

veröffentlicht: 30. Juni 2020 10:40
aktualisiert: 30. Juni 2020 10:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch