Verkehrsunfall

Mutter fährt Sohn mit Auto an: Knabe tödlich verletzt

· Online seit 19.06.2021, 10:05 Uhr
Bei einem tragischen Unfall ist am Freitag in Rümikon AG ein 14 Monate alter Knabe ums Leben gekommen. Die Mutter hatte ihren Sohn mutmasslich beim Manövrieren mit ihrem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.
Anzeige

Trotz der umgehend alarmierten Rettungskräfte sowie eines Rettungshelikopters verstarb das Kind aufgrund der schweren Verletzungen auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.30 Uhr.

Die Polizei sperrte die Örtlichkeit grossräumig ab. Zur Tatbestandsaufnahme wurde die Unfallgruppe aufgeboten. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Die Betroffenen wurden durch ein Care-Team betreut.

veröffentlicht: 19. Juni 2021 10:05
aktualisiert: 19. Juni 2021 10:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch