Leichenfund

Polizei ermittelt nach Leichen-Fund in Würenlos im Kanton Aargau

· Online seit 26.01.2021, 17:15 Uhr
Am Ufer der Limmat in Würenlos AG ist am Dienstagnachmittag eine Leiche gefunden worden. Die Kantonspolizei Aargau geht gemäss ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus.
Anzeige

Sie nahm Ermittlungen auf, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Er bestätigte Medienberichte. Die Spurensicherung war vor Ort. Das Geschlecht und die Identität der Leiche waren vorerst unklar. Diese werde mit einem Boot vom Wasser her geborgen, sagte der Polizeisprecher weiter.

Die Leiche lag in der Uferböschung, teilweise im Wasser. Der Fundort liegt unterhalb eines Fusswegs, wie die Polizei mitteilte. Das Gebiet sei grossräumig abgesperrt worden. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung und veranlasste die Obduktion der Leiche.

veröffentlicht: 26. Januar 2021 17:15
aktualisiert: 26. Januar 2021 17:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch