James Corden

Prinz Harry rappt, flucht und muss dringend aufs Klo

28.02.2021, 15:22 Uhr
· Online seit 28.02.2021, 14:48 Uhr
Prinz Harry bekommt eine ganz spezielle Führung durch seine neue Heimatstadt Los Angeles. Sein Landsmann James Corden nimmt ihn mit auf eine Sightseeing-Tour und amüsiert sich köstlich mit dem Royal.
Anzeige

Dass der TV-Moderator James Corden (42) und Prinz Harry (36) schon länger gut befreundet sind, ist bekannt. Und wie es sich für gute Freunde gehört, hilft man sich auch mal aus.

Fahrt im Doppeldecker-Bus

James Corden wohnt schon länger in Los Angeles und zeigt deshalb seinem Freund Harry die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für den Prinzen ist die Fahrt in einem offenen Doppeldecker-Bus eine Premiere: «Wir durften das nie machen», sagt er.

Beim Zwischenhalt vor der Original-Villa der TV-Show «Der Prinz von Bel Air» («The Fresh Prince of Bel Air») zeigt Prinz Harry, dass er den Titelsong natürlich rappen kann – und muss ganz dringend aufs WC in der Villa.

Telefonat mit Ehefrau Meghan

Harry ruft sogar während der Aufzeichnung kurz seine Frau Meghan Markle (39) an, wirklich angetan von der Fresh-Prince-Villa scheint sie jedoch nicht zu sein. «Ich will nicht nochmals umziehen», sagt Meghan.

Zusammen mit Meghan hat Harry den kleinen Sohn Archie, natürlich erzählt er – wie jeder stolze Papa – viel über ihn. Sein erstes Wort («Crocodile»), wie er die Frühstücks-Waffeln mag («mit einem Waffeleisen, das wir von meiner Grossmutter, Queen Elizabeth, bekommen haben») und wie weit der Kleine schon in der Entwicklung ist.

(rr)

veröffentlicht: 28. Februar 2021 14:48
aktualisiert: 28. Februar 2021 15:22
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch