Radio Pilatus Stage

So toll war der Auftritt von Beatrice Egli

3. Oktober 2020, 11:51 Uhr
Fantastische Stimmung und wunderbare Songs – Beatrice Egli war Gast bei uns auf der Radio Pilatus Stage. Mit Liedern ihres ersten Mundart-Albums «Mini Schwiiz, Mini Heimat» begeisterte sie eine kleine Auswahl von Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer.

Wenn es auch nicht ganz so viele Leute waren, vor denen Beatrice Egli an der Radio Pilatus Stage auftreten durfte, die Stimmung vermochte das nicht zu trüben. Wo Anfangs noch etwas Zurückhaltung aus dem Publikum zu spüren war, wurde schon nach kurzer Zeit im Takt geklatscht und mitgesungen. Hier seht ihr einige Eindrücke aus dem intimen Konzert in Luzern.

«Mini Schwiiz, mini Heimat» ist eine regelrechte Liebeserklärung an die Schweiz – und ein äusserst erfolgreiches Album von Beatrice Egli, das direkt den ersten Platz der Schweizer Album Charts erreicht hat. Während dem Corona-Lockdown hat sie die Zeit genutzt und fleissig Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch getextet. Auf der Stage hat sie diese Lieder dann auch zum Besten gegeben.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. Oktober 2020 21:27
aktualisiert: 3. Oktober 2020 11:51