Verkehrsunfall

Töfffahrer gerät in Beckenried unter Lastwagen und verletzt sich

24. April 2021, 11:50 Uhr
Ein abruptes Bremsmanöver brachte einen Töfffahrer in Beckenried zu Fall. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend in Beckenried NW unter einen Lastwagen geschlittert. Er verletzte sich dabei am Bein und wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Emmetterstrasse, in die ein 37-jähriger Lastwagenfahrer aus einem Feldweg beim Steinbruch einbog, wie die Nidwaldner Polizei am Samstag mitteilte. Der Zweiradlenker, der in Richtung Emmetten unterwegs war, bremste deswegen abrupt ab, kam zu Fall und geriet unter den Lastwagen, wo sich sein Fahrzeug verkeilte.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. April 2021 11:51
aktualisiert: 24. April 2021 11:50