USA

Trauerfeier für Trumps Bruder Robert im Weissen Haus

· Online seit 22.08.2020, 13:25 Uhr
Donald Trump und seine Familie haben bei einer Trauerfeier im Weissen Haus Abschied vom jüngeren Bruder des Präsidenten, Robert Trump, genommen. Die private Feier fand im kleinen Kreis am Freitagnachmittag (Ortszeit) statt.
Anzeige

Im Anschluss standen Trump, seine Frau Melania und weitere Familienangehörige vor dem Weissen Haus, als die Träger den Sarg des Bruders in einen Leichenwagen verluden. Ein Musiker spielte dabei auf dem Dudelsack.

«Robert, ich liebe Dich. Ruhe in Frieden», schrieb Trump wenig später auf Twitter. Robert Trump war vergangenen Samstag im Alter von 71 Jahren in einem Krankenhaus in New York gestorben. Er hatte bereits seit einigen Monaten gesundheitliche Probleme, Einzelheiten zu seiner Erkrankung wurden nicht mitgeteilt. Präsident Trump (74) hatte seinen Bruder mehrfach als seinen besten Freund bezeichnet.

veröffentlicht: 22. August 2020 13:25
aktualisiert: 22. August 2020 13:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch