USA

Trump-Arzt: Dem Präsidenten geht es «sehr gut»

· Online seit 03.10.2020, 18:20 Uhr
Nach der Infektion mit dem Coronavirus ist US-Präsident Donald Trump nach Angaben seines Leibarztes Sean Conley wohlauf. «Heute Morgen geht es dem Präsidenten sehr gut», sagte Conley am Samstag vor Journalisten am Militärkrankenhaus Walter Reed in Bethesda nördlich von Washington. Die Ärzte seien sehr zufrieden mit den Fortschritten bei Trumps Behandlung. Der Arzt Sean Dooley sagte, der Präsident müsse nicht beatmet werden.
Anzeige

Trump (74) war am Freitagabend (Ortszeit) per Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen worden. Das Weisse Haus sprach von einer Vorsichtsmassnahme auf Empfehlung der Ärzte. Conley wollte kein Datum für eine Entlassung Trumps aus dem Krankenhaus angeben

veröffentlicht: 3. Oktober 2020 18:20
aktualisiert: 3. Oktober 2020 18:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch