Berlin

Wildschwein klaut Nacktem den Laptop – was folgt, ist eine amüsante Verfolgungsjagd

07.08.2020, 18:12 Uhr
· Online seit 07.08.2020, 18:04 Uhr
Sein Laptop war dem Mann wohl wichtig. Seine Verfolgungsjagd hat jedenfalls viele Zuschauer erfreut. Und der Laptop?
Anzeige

Wildschweine sind nicht sehr ungewöhnlich für Besucher des FKK-Strandes am Teufelssee im Grunewald. Doch was sich dort am Mittwochabend abspielte, war sensationell: Ein nackter Mann lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit einem Wildschwein. Das Schwein hatte zuvor eine gelbe Tüte geklaut. Darin: der Laptop des Mannes.

Die anderen Besucher des Strandes beobachteten das Spektakel belustigt.

Der Mann im Adamskostüm hatte Glück, dass die Sau auf der Flucht in einen Karton getreten war, der sie bremste. Er verfolgte das Wildschwein bis in den Wald – wo es dann die Beute fallen liess. Als er wieder zurückkam, applaudierten die anderen. Dies schilderte eine Zeugin, welche anwesend war.

Die Frau, welche die ungewöhnliche Jagd fotografierte, fragte den Mann, ob sie die Fotos veröffentlichen dürfte. Seine Antwort: «Machen Sie mit den Fotos, was sie wollen. Hauptsache ich habe meinen Laptop wieder.»

(cki)

veröffentlicht: 7. August 2020 18:04
aktualisiert: 7. August 2020 18:12
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch