Deutschland

Zwei Teenager sterben nach Sturz ihres Autos von Parkdeck

· Online seit 18.04.2022, 06:14 Uhr
Zwei 16 und 19 Jahre alte Jugendliche sind nach dem Sturz ihres Autos vom Dach eines Parkhauses in Essen in Nordrhein-Westfalen gestorben.
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, durchbrach am Sonntagabend ein Volkswagen Golf aus bislang ungeklärter Ursache die Brüstung auf dem Dachparkdeck. Nach Angaben der Feuerwehr stürzte das Auto 15 bis 18 Meter in die Tiefe.

Das Auto landete auf dem Gehweg. Es war total deformiert. Die Insassen waren nicht ansprechbar. Die Rettungskräfte konnten sie erst bergen, nachdem sie Teile des Autodachs abgeschnitten hatten. Trotz Wiederbelebungsversuchen konnten Ärzte im Spital nur noch den Tod der beiden Männer feststellen.

veröffentlicht: 18. April 2022 06:14
aktualisiert: 18. April 2022 06:14
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch