Kriminalität

Zwei Tote nach Schüssen an US-Verteilzentrum

· Online seit 28.06.2020, 05:25 Uhr
Nach Schüssen an einem Verteilzentrum in der kalifornischen Stadt Red Bluff sind mindestens zwei Menschen verstorben. Vier weitere Personen wurden bei dem Vorfall an einem Walmart-Lager im Norden des US-Bundesstaates verletzt.
Anzeige

Dies berichteten US-Medien am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf ein örtliches Spital. Den Berichten zufolge soll ein Verdächtiger zuvor seinen Wagen in das Walmart-Gebäude gerammt haben.

Augenzeugen berichteten, sie hätten 50 bis 60 Schüsse gehört. Menschen seien über einen Stacheldraht von dem Gelände geflohen. Der Tathergang war zunächst noch unklar. Der Vorfall habe sich am Nachmittag während eines Schichtwechsels ereignet.

veröffentlicht: 28. Juni 2020 05:25
aktualisiert: 28. Juni 2020 05:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch