Buochs

Zwei Velofahrer verletzt nach Kollision mit Traktor

07.07.2020, 14:36 Uhr
· Online seit 07.07.2020, 14:36 Uhr
Ein Velofahrer ist am Montagnachmittag in Buochs NW mit einem Traktor zusammengestossen. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ein zweiter Velofahrer verletzte sich ebenfalls leicht, als er in seinen am Boden liegenden Kollegen fuhr und zu Fall kam.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr auf der Ennerbergstrasse, wie die Nidwaldner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Der Traktor war bergwärts in Richtung Oberdorf unterwegs, als ihm die beiden Velos entgegen kamen. Einer der Gestürzten wurde für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Nidwalden klärt den genauen Unfallhergang ab.

veröffentlicht: 7. Juli 2020 14:36
aktualisiert: 7. Juli 2020 14:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch