Neue Haarfarbe nach verlorener Wette

4. Juli 2018, 06:24 Uhr
Werbung
Damian Betschart musste seine Haare blond färben

An der WM scheiterte die Schweiz durch das 0:1 an Schweden. Auch unser Moderator Damian Betschart feuerte die Schweizer Nati an - leider vergeblich. Dafür musste er gleich nach der Partie sein Wettversprechen einlösen.

Wette verloren! Weil die Schweiz gegen Schweden mit 0:1 verloren hat, muss unser Morgenshow Moderator Damian Betschart ab sofort mit einer neuen Haarfarbe moderieren. Hessehairstyle Luzern verpasste Damian noch am Dienstagabend ein schönes, neues blond. Du willst auch eine neue Frisur? Das Team Hessehairstyle Luzern bietet dir ein professionellen, umfassenden Service rund ums Hair-Styling.

Damian wettet mit Michi um eine neue Haarfarbe

Damian hat jetzt blonde Haare

Damian war bei Hessehairstyle

veröffentlicht: 4. Juli 2018 05:52
aktualisiert: 4. Juli 2018 06:24