Entscheid mit Signalwirkung

«abc productions» verschiebt alle Konzerte 2020

· Online seit 24.04.2020, 13:33 Uhr
Nach wie vor herrscht Unklarheit über die anstehenden Open Airs, Festivals und Konzerte. Veranstalter-Guru André Béchir von «abc production» will nun alle seine Konzerte verschieben, wie er in einem Interview der Luzerner Zeitung mitteilt.
Anzeige

Der Bundesrat vertröstet weiter und hat sich zu den anstehenden Grossveranstaltungen noch nicht geäussert. Dementsprechend gross ist die Verunsicherung bei den Veranstaltern.

Mangels Planungssicherheit und dem enormen logistischen Aufwand sind Grosskonzerte 2020 aus der Sicht Béchirs eine Illusion. Die Gesundheit gehe vor.

Daher werden nun bei «abc productions» alle Konzerte auf 2021 verschoben, welches nach Aussagen von Béchir ein sehr schwieriges Jahr mit vielen Unbekannten werden dürfte. Ein Entscheid mit Signalwirkung für die ganze Branche.

Das ausführliche Interview ist in der Luzerner Zeitung nachzulesen.

veröffentlicht: 24. April 2020 13:33
aktualisiert: 24. April 2020 13:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch