Radio Pilatus Ding Dong Cash

Andy aus Stans ist der 2. Gewinner von 1'000 Franken

· Online seit 29.03.2022, 10:44 Uhr
Der nächste Gewinner bei «Radio Pilatus Ding Dong Cash» steht fest – Andy aus Stans gewinnt die Tausendernote vom zweiten Spieltag.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Nachdem Marco Zibung am Dienstagmorgen beim ersten Versuch zuerst vor verschlossenen Türen stand, hatte er kurz nach 07:30 Uhr dann doch noch Glück. Andy aus Stans schaffte es gerade noch, innerhalb der 30 Sekunden die Türe zu öffnen.

Den ersten Hinweis habe er aber nicht durch das Radio, sondern von seiner Freundin per WhatsApp erhalten. Sie hörte während der Arbeit gespannt der Radio Pilatus-Morgenshow zu. Andy war gerade dabei, sich einen Kaffee zu machen, als es in der Morgenshow geklingelt hat.

So wird er seinen Gewinn auch mit seiner Freundin teilen, denn sie haben etwas Grosses in Planung. Was genau erzählt er uns im Video.

(red.)

veröffentlicht: 29. März 2022 10:44
aktualisiert: 29. März 2022 10:44
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch