Zug

Auf dem stillen Örtchen ist ein Feuer ausgebrochen

21.10.2020, 21:02 Uhr
· Online seit 21.10.2020, 21:01 Uhr
In der Stadt Zug ist am Mittwochabend ein Feuer in einer mobilen WC-Anlage ausgebrochen. Wie die Zuger Polizei mitteilt, soll eine Zigarette schuld am Brand sein.
Anzeige

Kurz nach 18 Uhr hat die Zuger Polizei die Meldung erhalten, dass an der Industriestrasse - hinter der Einkaufs-AlleeMetalli - ein Toilettenhäuschen brenne.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug konnte den Brand schnell löschen, sodass er nicht auf umliegende Holzhäuschen übergreifen konnte. Verletzt wurde niemand.

Vermutlich ist eine «sorglos weggeworfene Zigarette» Schuld am Brand, teilt die Zuger Polizei weiter mit.

veröffentlicht: 21. Oktober 2020 21:01
aktualisiert: 21. Oktober 2020 21:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch