Corona-Lockerungen

Aufatmen in der Eventbranche: «Endlich dürfen wir wieder arbeiten»

21.06.2020, 09:31 Uhr
· Online seit 21.06.2020, 09:27 Uhr
Endlich geht es nach der Corona-Krise weiter. Die Eventbranche wurde vom Lockdown besonders hart getroffen. Mit den Lockerungen können nun wenigstens kleine Events wieder durchgeführt werden.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Für viele sind die Lockerungen eine grosse Erleichterung. So auch für die Menschen, die für die erfolgreiche Durchführung von Events zuständig sind. Zwar sind auch aktuell noch keine grossen Festivals erlaubt. Aber immerhin kann wieder an die Arbeit gedacht werden.

Alberto Pessoa sagt dazu: «Wir sind einfach erfreut, dass wir wieder normal arbeiten dürfen.» Auch wenn «normal» für die Eventbranche noch in weiter Ferne liegt, ist zumindest eine positivere Stimmung vorhanden.

veröffentlicht: 21. Juni 2020 09:27
aktualisiert: 21. Juni 2020 09:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch