Brot, Rührei, Speck

Brunch am Ostersonntag? Das sind die besten Spots im Pilatusland

· Online seit 04.04.2023, 18:40 Uhr
Was gibt es Besseres, als am Wochenende gemütlich zu frühstücken. Besonders an Ostern ist dies bei vielen Tradition. Von Rührei, Rösti, frischen Gipfeli bis hin zu Birchermüsli: Wir haben die besten Brunch-Spots im Pilatusland für dich bereit.
Anzeige

Klicke in der Karte auf deinen gewünschten Brunch-Spot und folge dem Link, dann kannst du einen Tisch reservieren.

Brunch with a view

Möchtest du dein Oster-Frühstück mit einem Ausflug in die Höhe kombinieren? Dann ist das Stanserhorn oder der Stoos wie für dich gemacht. Mit einer wunderschönen Aussicht und einem frischen, feinen Zmorge kannst du ideal in den Tag starten.

Frühstück auf dem Wasser

Wer die Höhe lieber meidet, der wird sich an diesen Angeboten erfreuen: Frühstück auf dem Vierwaldstättersee, auf dem Zugersee oder auf dem Ägerisee. So kannst du dich nicht nur kulinarisch bereichern, sondern auch die Zentralschweiz vom Wasser aus besser kennenlernen.

Brunchen im Freiruum Zug

Kannst du dich nicht entscheiden, was du frühstücken möchtest? Dann ist der Freiruum der ideale Brunch-Spot für dich. Die «Brunch-Factory» bietet ab 9.00 Uhr Leckereien an und ab 11.30 Uhr haben auch alle anderen Food-Stände für dich offen.

Frühstück im Schloss

Einmal in einem Schloss wohnen – dieser Traum hatte doch bestimmt jeder einmal, zumindest als kleines Kind. Nun hast du die Möglichkeit, diesen Traum auszuleben, in dem du im Wasserschloss Whyer in Ettiswil deinen Oster-Brunch verbringst. Für die Kleinsten gibt es sogar noch eine Goldhasen-Suche.

Bei der Bäckerei im Dorf

Wer es bevorzugt im Dorf zu bleiben, der wird der Bäckerei um die Ecke einen Besuch abstatten. In Seewen beispielsweise empfiehlt sich der Beck Roman, in Morschach das Wildi's oder in Altdorf der Lehn-Beck.

Wo gehtst du am liebsten Brunchen? Schreib es in die Kommentare.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. April 2023 18:40
aktualisiert: 4. April 2023 18:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch