Zentralschweiz

Diese Reformhaus-Alternativen gibt es in der Zentralschweiz

Nach Konkurs bei Müller

Diese Reformhaus-Alternativen gibt es in der Zentralschweiz

04.01.2023, 18:42 Uhr
· Online seit 04.01.2023, 15:59 Uhr
Die Reformhaus-Kette Müller ist pleite. Am Mittwoch wurden schweizweit die Filialen geschlossen. Unsere Leserinnen und Leser fragten sich deshalb, wo man nun Bio-Produkte, pflanzliche oder glutenfreie Lebensmittel herbekommt. Wir haben dir daher hier eine Übersicht der Zentralschweizer Reformhäuser.
Anzeige

Durch die Schliessung des traditionellen Müller-Reformhauses verbreitet sich Unsicherheit bei langjährigen Kundinnen und Kunden. «Zu erfahren, dass ab dem nächsten Tag die Hauptquelle der Spezialernährung nicht mehr da ist, bereitet schon irgendwie Sorgen», schreibt uns eine PilatusToday-Leserin und ehemalige Kundin des Reformhauses.

Bio-Läden und Reformhäuser sind eine sichere Anlaufstelle für Leute, die sich speziell ernähren müssen oder wollen. Sei es nun glutenfrei, weizenfrei, vegan, vegetarisch oder die Konsumation von lediglich Bio-Produkten.

In der Zentralschweiz gibt es genügend andere Reformhäuser oder Bioläden, auf die ausgewichen werden kann. Auf der Karte unten findest du eine Übersicht der Reformhäuser und Bioläden.

Kennst du noch andere Reformhäuser, die noch nicht auf unserer Karte vermerkt sind? Dann schreib es uns in die Kommentare.

veröffentlicht: 4. Januar 2023 15:59
aktualisiert: 4. Januar 2023 18:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch