Uri

Erst zwei Frauen mit Baseballschläger attackiert, dann in Schlägerei geraten

26.10.2020, 14:38 Uhr
· Online seit 26.10.2020, 14:34 Uhr
Die Urner Polizei musste am frühen Samstagmorgen wegen einer Auseinandersetzung in Altdorf ausrücken. Dabei stellte sich heraus, dass einer der Beteiligten nur Stunden vorher zwei Frauen angegriffen hatte.
Anzeige

Unter Drogen- und Alkoholeinfluss scheint ein Mann in Altdorf eine ereignisreiche Nacht gehabt zu haben. Wie die Urner Polizei schreibt, ging am Samstagmorgen, kurz vor 5.30 Uhr, eine Meldung über eine Rauferei vor dem Postgebäude in Altdorf ein. Als die Polizei eintraf, stiessen sie auf drei Personen, von denen sich zwei Männer eine Auseinandersetzung lieferten. Dabei wurde niemand verletzt, schreibt die Urner Polizei weiter.

Schlägerei war nicht der einzige Vorfall

Einer der beiden Männer, ein 26-jähriger Serbe, befand sich unter derart starkem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln, dass die Polizei den Rettungsdienst verständigte, welcher den Mann ins Spital fuhr.

Im Verlauf des Tages stellte sich heraus, dass der Mann am gleichen Tag, um 2.30 Uhr, bereits in einen heftigen Streit verwickelt war. Auf dem Areal des Hagenschulhauses habe er zwei Frauen mit einem Baseballschläger attackiert, schreibt die Polizei. Dabei wurden die Frauen leicht verletzt. Die Urner Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Tathergang eingeleitet. (red.)

veröffentlicht: 26. Oktober 2020 14:34
aktualisiert: 26. Oktober 2020 14:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch