Schwyzerbrugg

Lastwagen kippt und bleibt im Schnee liegen

18.01.2021, 15:48 Uhr
· Online seit 18.01.2021, 15:46 Uhr
Am Montagmorgen geriet ein Lastwagen in Schwyzerbrugg von der Strasse ab. Verletzte gab es beim Unfall keine. Die Hauptstrasse musste aber längere Zeit gesperrt werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen um 8.15 Uhr in Schwyzerbrugg: Beim Kreuzen mit einem Reisecar kam ein 56-jähriger Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Sattelschlepper kippte und blieb im tiefen Schnee auf der Seite liegen. Wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilt, wurde aber niemand verletzt.

Für die Bergung des Sattelschleppers musste die Hauptstrasse von 10 bis 15.15 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet, der Schwerverkehr in Richtung Norden angehalten.

(red.)

veröffentlicht: 18. Januar 2021 15:46
aktualisiert: 18. Januar 2021 15:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch