Schachen

20'000 Franken Schaden: VW brennt auf Kantonsstrasse aus

· Online seit 16.02.2023, 12:09 Uhr
Am Mittwochnachmittag ist auf der Kantonsstrasse von Schachen Richtung Langnauerbrücke ein VW ausgebrannt. Verletzt wurde dabei niemand. Die Ursache für den Brand wird untersucht.
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich gemäss der Luzerner Polizei kurz vor 15.40 Uhr. Der Fahrer bemerkte beim Armaturenbrett Rauch, weshalb er seinen VW anhielt. Innert weniger Minuten geriet das Fahrzeug in Vollbrand und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonsstrasse zwischen Schachen und Werthenstein war für die Lösch- und Bergungsarbeiten während rund 60 Minuten gesperrt.

Alle Verkehrsmeldungen gibt es immer hier.

(red.)

veröffentlicht: 16. Februar 2023 12:09
aktualisiert: 16. Februar 2023 12:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch