Zentralschweiz
Luzern

21-Jähriger kracht in parkierte Autos – eine Person verletzt

Schlierbach

21-Jähriger kracht in parkierte Autos – eine Person verletzt

26.07.2021, 17:14 Uhr
· Online seit 26.07.2021, 14:07 Uhr
Diesen Restaurantbesuch werden zwei Autofahrer wohl nicht mehr so schnell vergessen: Ihre Autos wurden am Samstagabend von einem dritten Auto gerammt, nachdem der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte.
Anzeige

Der Unfall hat sich um 20 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Wetzwil ereignet. Laut Angaben der Luzerner Polizei hat ein 21-jähriger Mann die Kontrolle über sein Auto verloren, als er von Rickenbach in Richtung Schlierbach unterwegs war.

In der Folge prallte sein Auto unkontrolliert in zwei Autos, die vor dem Restaurant parkiert waren. Ein Autofahrer, der gerade vom Parkplatz wegfahren wollte, wurde durch den Aufprall verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall wurden die Autos stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 35'000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 26. Juli 2021 14:07
aktualisiert: 26. Juli 2021 17:14
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch