Gummiboot-Unfall

34-jähriger Eritreer ist seinen Verletzungen erlegen

04.08.2020, 15:42 Uhr
· Online seit 04.08.2020, 15:39 Uhr
Der Mann aus Eritrea war am 1. August mit einem zweiten Mann mit einem Gummiboot auf der Reuss unterwegs. Einer von ihnen fiel ins Wasser und wurde bewusstlos am Ufer gefunden. Nun ist der 34-Jährige im Spital seinen Verletzungen erlegen.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor Buchrain (wir berichteten). Der eine Mann fiel ins Wasser und wurde abgetrieben. Später wurde er bewusstlos am Ufer aufgefunden.

Der Eritreer wurde nach der Erstversorgung durch Passanten im kritischen Zustand ins Spital gebracht. Am 3. August ist er aufgrund seiner Verletzungen verstorben, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

(red.)

veröffentlicht: 4. August 2020 15:39
aktualisiert: 4. August 2020 15:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch