Knutwil

60'000 Franken Sachschaden durch Streifkollision in Knutwil

11.05.2020, 16:08 Uhr
· Online seit 11.05.2020, 16:04 Uhr
Heute Morgen kam es auf der Wilihofstrasse in Knutwil zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei niemand. Die Strasse musste zeitweise gesperrt werden.
Anzeige

Kurz vor 10.30 Uhr geriet ein Lieferwagen auf der Wilihofstrasse in Richtung Knutwil aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei zu einer massiven Streifkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf gut. 60'000 Franken.

Die Wilihofstrasse wurde anschliessend zur Fahrbahnreinigung kurzzeitig gesperrt.

veröffentlicht: 11. Mai 2020 16:04
aktualisiert: 11. Mai 2020 16:08
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch