Bergunfall

63-jähriger Wanderer in Sörenberg tödlich verunglückt

19.10.2021, 15:43 Uhr
· Online seit 19.10.2021, 14:42 Uhr
Am Montagabend wurde im Gebiet Tannhorn in Flühli die Leiche eines Wanderers geborgen. Der Mann wurde vorgängig als vermisst gemeldet, nachdem er von einer Wanderung nicht zurückgekehrt war, schreibt die Luzerner Polizei. Sie geht von einem Bergunfall aus.
Anzeige

Am Montag kurz vor 22 Uhr hat die Rega einen toten Wanderer im Gebiet Tannhorn im Ortsteil Sörenberg der Gemeinde Flühli entdeckt. Das meldet die Luzerner Polizei. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 63-jährigen Mann aus dem Kanton Bern. Nachdem er von einer Wanderung nicht zurückgekehrt war, wurde er als vermisst gemeldet. Bei einem Suchflug durch die Rega konnte der Mann tot aufgefunden werden.

(red.)

veröffentlicht: 19. Oktober 2021 14:42
aktualisiert: 19. Oktober 2021 15:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch