Bauer, ledig, sucht...

Adi will Luzernerin Michelle zeigen, «dass er sie toll findet»

21.01.2021, 12:03 Uhr
· Online seit 21.01.2021, 11:59 Uhr
Bis jetzt läuft es zwischen der Luzerner Landschaftsgärtnerin Michelle und dem traditionellen Thurgauer Adi nicht schlecht. Sie kommen sich immer näher und auch Moderator Marco Fritsche erhofft sich, dass aus der Hofwoche vielleicht noch eine Liebeswoche werden könnte.

Quelle: 3+

Anzeige

Für Jungbauer Adi (20) steht auf jeden Fall fest, dass er mit seiner Hofdame Michelle (21) die Richtige ausgewählt hat. In der letzten Folge zeigte die Luzernerin, dass sie sich nicht zu schade ist, mit anzupacken – sehr zur Freude von Adi. Später naschten die beiden bei einem romantischen Picknick Zentralschweizer Leckereien und kamen sich dabei schon etwas näher.

Überraschung für Michelle

Auch diese Woche stehen wieder Arbeiten an. Während die beiden Äpfel für Süssmost einsammeln, unterhalten sie sich über vergangene Beziehungen oder eben deren Fernbleiben. Wie schon bei vielen anderen Sachen finden sie auch hier wieder Gemeinsamkeiten. In der Vergangenheit hat es mit der grossen Liebe bei beiden noch nicht geklappt, doch vielleicht ändert sich das ja bald.

Heute will Adi seine romantische Seite zeigen und Michelle damit beeindrucken. Dafür hat er sich etwas ganz Spezielles ausgedacht. Was das ist und wie es die Luzernerin aufnimmt, erfahrt ihr Donnerstagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

veröffentlicht: 21. Januar 2021 11:59
aktualisiert: 21. Januar 2021 12:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch