FC Luzern

Aktionärsstreit noch nicht gelöst

· Online seit 30.09.2020, 09:12 Uhr
Seit dem Dezember 2019 wurde intensiv an einer einvernehmlichen Lösung gesucht für den Konflikt zwischen den Aktionären der FC Luzern Holding AG. Dafür wurden Gespräche mit zahlreichen möglichen Investoren geführt.
Anzeige

Wie in einer Mitteilung des «Runden Tisches» der Aktionäre des FC Luzern steht, waren die Gespräche «geprägt von einem konstruktiven und vertrauensvollen Geist». Trotzdem konnte bisher noch keine Lösung gefunden werden. Als ein Grund wird die Situation mit dem Coronavirus genannt.

Die involvierten Parteien gehen gemäss Mitteilung jedoch davon aus, dass eine gute Lösung im Interesse des FCL in den nächsten Wochen präsentiert werden kann.

veröffentlicht: 30. September 2020 09:12
aktualisiert: 30. September 2020 09:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch