Anzeige
Schötz

Audi-Fahrerin rammt parkierte Autos – 80'000 Franken Schaden

13. August 2021, 12:34 Uhr
Eine 35-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagabend mehrere Autos auf einem Parkplatz gerammt. Gemäss der Luzerner Polizei hatte die Frau auf der Oberdorfstrasse die Kontrolle über ihren Audi verloren und krachte dann in die parkierten Autos.
Eine 35-Jährige kam mit ihrem Audi von der Strasse ab und prallte in mehrere parkierte Autos.
© Luzerner Polizei

Neben dem Audi wurden beim Unfall vier weitere Fahrzeuge beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 80'000 Franken. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Weshalb die Autofahrerin die Kontrolle über ihren Audi verloren hatte, wird derzeit untersucht.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. August 2021 12:32
aktualisiert: 13. August 2021 12:34