A2 bei Emmen

Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen – eine Person leicht verletzt

· Online seit 01.12.2021, 14:51 Uhr
Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn A2 bei Emmen zu einer Auffahrkollision. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Unfall führte zu Stau und bis zu einer Stunde Zeitverlust.
Anzeige

Gegen 17.45 Uhr am Mittwoch, 30. November, ereignete sich der Auffahrunfall auf der A2 bei Emmen Richtung Süden, so die Luzerner Polizei. Beteiligt waren vier Autos und ein Lieferwagen. Eine Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Drei der Autos sowie der Lieferwagen mussten abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 90'000 Franken und verursachte einen Rückstau im Feierabendverkehr.

veröffentlicht: 1. Dezember 2021 14:51
aktualisiert: 1. Dezember 2021 14:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch