Kriens

Auffahrunfall sorgt für langen Rückstau

· Online seit 29.03.2021, 09:53 Uhr
Am Samstag gab es nach der Autobahneinfahrt in Kriens einen Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Es kam zu einem Rückstau auf der Autobahn.
Anzeige

Zu dem Unfall kam es am Samstag um kurz vor 14 Uhr. Ein Autolenker fuhr mit seinem Auto bei Kriens auf die Autobahn in Fahrtrichtung Norden. Weil es viel Verkehr hatte, konnte der Mann nur langsam auf den rechten Fahrstreifen einfahren. Ein Autofahrer, der von Süden herkam, wurde überrascht und prallte ungebremst in das Heck des einmündenden Autos. Wie die Staatsanwaltschaft Luzern mitteilt, wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von rund 60'000 Franken. 

Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste eine Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem grösseren Rückstau auf der Autobahn. 

(red.)

veröffentlicht: 29. März 2021 09:53
aktualisiert: 29. März 2021 09:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch