Verkehr

Auto bei Sursee ausgebrannt – verletzt wurde niemand

14.03.2023, 13:35 Uhr
· Online seit 14.03.2023, 08:34 Uhr
Ein Auto hat am Dienstag im Morgenverkehr bei der Autobahnausfahrt Sursee in Fahrtrichtung Norden lichterloh gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Leservideo

Anzeige

Am frühen Dienstagmorgen war ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Weil der Motor an Leistung verlor, hielt er kurz nach dem Tunnel Mariazell auf dem Pannenstreifen an. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug in Vollbrand.

Die Feuerwehr Emmen konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Fahrbahn musste durch das zentras gereinigt werden. Wegen der Räumungsarbeiten war eine Fahrbahn gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(red.)

veröffentlicht: 14. März 2023 08:34
aktualisiert: 14. März 2023 13:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch