Beromünster

Auto kracht mit Linienbus zusammen – zwei Verletzte

18.01.2022, 09:55 Uhr
· Online seit 18.01.2022, 09:35 Uhr
Am Montagmittag kollidierten in Beromünster zwei Autos und ein Linienbus. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, wurden zwei Personen leicht verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montagmittag auf der Kreuzung «Flecken» in Beromünster. Eine Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Aargauerstrasse unterwegs, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Beim Abbiegen in die Kreuzung kam es zu einer heftigen Kollision mit dem Linienbus, der von links angefahren kam. Das Auto der Frau wurde durch den Aufprall in ein weiteres Fahrzeug geschleudert.

Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt und mussten im Spital behandelt werden. Im Bus waren keine Fahrgäste. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 25'000 Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 18. Januar 2022 09:35
aktualisiert: 18. Januar 2022 09:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch