Hergiswil bei Willisau

Auto überschlägt sich – eine Person verletzt

· Online seit 23.12.2021, 17:09 Uhr
Als am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin von Hergiswil in Richtung Willisau unterwegs war, kam sie von der Strasse ab. Das Auto überschlug sich und kam auf der Seite zum Stehen. Die Autolenkerin verletzte sich dabei.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich im Gebiet Neuhaus. Die Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Auto und geriet auf das Trottoir. Anschliessend überquerte das Auto die Fahrbahn und fuhr über den rechten Strassenrand ins Ackerland, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Das Auto überschlug sich dort und kam auf der Seite zum Stillstand.

Die verletzte Autofahrerin wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 23. Dezember 2021 17:09
aktualisiert: 23. Dezember 2021 17:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch