Luzern Zentrum

Autobahn Ein- und Ausfahrt nächtelang gesperrt

25.04.2023, 20:05 Uhr
· Online seit 24.04.2023, 20:02 Uhr
Die Autobahn Ein- respektive Ausfahrt Luzern Zentrum wird diese Woche jeweils in der Nacht gesperrt. Dies wegen Instandhaltungsarbeiten.
Anzeige

Wie die Dienststelle Verkehr und Infrastruktur des Kanton Luzerns mitteilt, wird die Ausfahrt Luzern Zentrum Fahrtrichtung Süd so wie die Einfahrt Luzern Zentrum Fahrtrichtung Nord ab Dienstag bis Freitag teilweise über Nacht gesperrt. Es seien dort Instandhaltungsarbeiten an Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen nötig.

Um den Verkehr möglichst wenig zu belasten, werden die Arbeiten nachts durchgeführt, schreibt die Dienststelle Verkehr und Infrastruktur weiter. Die Arbeiten könnten jedoch Lärm verursachen. Der Kanton bittet die Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis.

(van)

veröffentlicht: 24. April 2023 20:02
aktualisiert: 25. April 2023 20:05
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch