Anzeige
Inwil

Autofahrer wird bei Unfall mit Lastwagen verletzt

2. Juni 2021, 14:04 Uhr
Am Mittwochmorgen hat sich auf der Buchrainstrasse in Inwil eine Frontalkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto ereignet. Der Autofahrer wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 bestätigt, hat sich der Unfall kurz nach 9 Uhr ereignet. Demnach ist ein Auto auf dem Weg nach Buchrain auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte es frontal mit einem Lastwagen zusammen.

Beim Unfall wurde der Autofahrer verletzt. Er musste mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert bzw. abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 25'000 Franken.

Wegen des Unfalls kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde wechselseitig geführt.

Alle Verkehrsinformationen immer laufend aktualisiert findest du hier.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. Juni 2021 10:15
aktualisiert: 2. Juni 2021 14:04