Gastronomie

«Bierliebe & Friends» ist für Gastropreis nominiert

26. August 2020, 12:50 Uhr
Noch nicht mal 1,5 Jahre gibt es die Bierliebe in der Stadt Luzern – doch das Unternehmen ist für den Gastro-Award nominiert.
© Eveline Beerkircher/Luzerner Zeitung
Die beliebte Bar an der Luzerner Reuss könnte den Gastro-Award erhalten.

Spätestens seitdem die «Bierliebe & Friends» im April 2019 an der Luzerner Reuss eine Bar eröffnet hat, ist das Start-Up bei den Luzernern bekannt. Gestartet ist das Unternehmen jedoch als Bier-Versand, der seinen Kunden monatlich eine Auswahl des Gerstensafts verschickte. Nun könnte die Bar mit dem «Bar & Lounge»-Award der «Best of Swiss Gastro» (BOSG) ausgezeichnet werden, wie die Luzerner Zeitung schreibt. Die BOSG-Awards sind die einzigen Awards in der Schweizer Gastronomie.

Nun ist das Publikum gefragt: Bis zum 18. Oktober kann es online für die nominierten Betriebe voten. Die Awards sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master, werden dann am 16. November verliehen.

Den ganzen Artikel lesen Sie auf luzernerzeitung.ch

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. August 2020 12:50
aktualisiert: 26. August 2020 12:50