Unfälle

Chaos im Morgenverkehr: Unfälle auf der A2 bei Rothenburg

02.03.2023, 08:19 Uhr
· Online seit 02.03.2023, 07:47 Uhr
Zwischen Sempach und Rothenburg kam es im Morgenverkehr zu mehreren Unfällen. Daher staut es Richtung Luzern – es ist mit einem Zeitverlust von 20 Minuten zu rechnen. Inzwischen wurde die Unfallstelle aber geräumt.
Anzeige

Es hat mehrfach geknallt: Durch einen Unfall und mehrere Folgeunfälle kam es auf der Autobahn A2 zwischen Sempach und Rothenburg in Richtung Luzern zu grösseren Verspätungen. Die Unfälle seien aber nicht gravierend, wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 bestätigt, es habe zudem keine Verletzten gegeben.

Der linke Fahrstreifen war über längere Zeit blockiert, ist inzwischen aber geräumt. Dennoch müssen Pendlerinnen und Pendler noch mindestens 20 Minuten mehr für ihren Arbeitsweg einplanen.

(red.)

veröffentlicht: 2. März 2023 07:47
aktualisiert: 2. März 2023 08:19
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch