Lucerne Regatte

Corona wirbelt Ruder-Nati vor Heimrennen durcheinander

07.07.2022, 10:12 Uhr
· Online seit 06.07.2022, 21:15 Uhr
Gross und kräftig! In Luzern hat es aktuell wieder viele Leute, die aus der Masse herausstechen. Die Ruderer und Ruderinnen aus der ganzen Welt sind in der Stadt für die Lucerne Regatte auf dem Rotsee. Die Schweizer sind jedoch nicht in der gewohnten Zusammensetzung.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Noch wird auf dem Rotsee trainiert. In der Schweizer Mannschaft passiert dies aber nicht in der gewohnten Zusammensetzung. Ein Team fällt komplett aus und im Doppel-Vierer fehlt der Schlagmann. Ersetzt wird dieser kurzfristig durch Jan Schäuble. Normalerweise sitzt er alleine im Boot. Wie er und sein Trainer mit der Situation umgehen, erfährst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 6. Juli 2022 21:15
aktualisiert: 7. Juli 2022 10:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch