Ding Dong Cash

Cyrill aus Kriens schnappt sich die letzte Tausendernote

8. April 2022, 11:14 Uhr
Zehn Tausendernoten hat Radio Pilatus in den vergangenen zwei Wochen im Rahmen der Ding Dong Cash Aktion verscheckt. Cyrill aus Kriens ist der letzte Gewinner, der es innerhalb der 30 Sekunden vor die Haustür geschafft hat.

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

Anzeige

Cyrill wirft die Hände in die Luft, als er Marco Zibung mit dem 1000er Nötli vor der Glastür sieht. In Adiletten und Trainerhosen rennt er zur Tür und nimmt seinen Gewinn mit Freude entgegen. Die Hinweise habe er aufmerksam im Radio mitverfolgt und konnte es kaum glauben, dass diese plötzlich komplett auf seinen Wohnort zutrafen.

Fussballspiel und eine Runde Bier 

Über Ostern wird Cyrill mit sieben Freunden für mehrere Tage nach Deutschland an einen Fussballmatch fahren. Da die Benzinpreise momentan so hoch sind, kann er den grosszügigen Zustupf sehr gut gebrauchen. Ein paar Bierchen für die Kollegengruppe werden sicherlich auch drin liegen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. April 2022 11:07
aktualisiert: 8. April 2022 11:14